14 Tipps, um bei einem Videoanruf am besten auszusehen

Wenn unsere Easymeeting-Experten mit Kunden oder Benutzern von Videokonferenz-Tools sprechen, besteht ihre größte Herausforderung bei der Verwendung von Videokonferenz-Tools in der Regel darin, die anfänglichen Beschwerden zu überwinden. Es ist möglich, dass Sie ein Technologie-Genie oder ein makelloser Redner sind, sich aber immer noch nicht sicher sind, wie Sie auf einer Videokonferenz am besten aussehen sollen. Hier kommt Easymeeting ins Spiel.


Videokonferenzen können ein sehr leistungsfähiges Werkzeug sein. Es hilft beim Aufbau stärkerer und schnellerer Beziehungen, ermöglicht eine effektivere Kommunikation und Zusammenarbeit und vor allem ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit mit Bedacht einzusetzen, damit Sie jeden Arbeitstag mehr erledigen können.

Zusätzlich zu den Vorteilen für einzelne Mitarbeiter können Videokonferenzen das Reisebudget senken und den CO2-Fußabdruck eines Unternehmens verringern. Dennoch sind viele Menschen immer noch eingeschüchtert, wenn sie Videoanrufe für ihre Besprechungen verwenden.

Erfahren Sie alles, was Sie für erfolgreiche Videotreffen tun und was nicht!

Easymeeting Remote Working

So arbeiten Sie produktiver, wenn Sie remote arbeiten

Von zu Hause aus zu arbeiten ist ein Privileg und ein Vorteil, den viele Mitarbeiter wünschen. Einige Mitarbeiter würden sogar Fernarbeit einer Gehaltserhöhung vorziehen. Während die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt und viele Vorteile mit sich bringt, ist es wichtig, dass Sie als Mitarbeiter produktiv und effizient bleiben.

Wir haben fünf Tipps zusammengestellt, wie Sie bei der Remote-Arbeit produktiver arbeiten können, damit Sie ein erfolgreicher Remote-Mitarbeiter sein können.

Weiterlesen

 

Abonniere unseren Newsletter:
Easymeeting AS
Sykehusveien 21/23
9019 Tromsø
Easymeeting USA

Postfach 364

Westerly, RI 02891 USA

de_DEDeutsch
en_USEnglish nb_NONorsk bokmål es_ESEspañol ru_RUРусский de_DEDeutsch

14 Tips To Look Your Best On A Video Call

Typically when our Easymeeting Experts talk to customers or users of video meeting tools, their biggest challenge using video conferencing tools is getting over the initial discomfort. It’s possible you are a technology genius or flawless public speaker but may still be unsure of how to look your best on a video conference. That’s where Easymeeting comes in.


Video conferencing can be a very powerful tool. It helps build stronger and faster relationships, allows for more effective communication and collaboration, and most importantly, allows you to use your time wisely so you can get more done each workday.

In addition to the benefits for individual employees, video conferencing can cut travel budgets and reduce a company’s carbon footprint, yet, many people are still intimidated by using video calling for their meetings.

Learn all of the do’s and don’ts for successful video meetings!

Easymeeting Remote Working

How to Be More Productive When Working Remotely

Working from home is a privilege and benefit many employees want. Some employees would even choose remote working over a pay raise. While the opportunity to work from home supports better work-life balance and comes with many advantages, it is important you remain productive and efficient as an employee.

We’ve put together five tips how to be more productive when working remotely so you can be a successful remote employee.

Continue reading

 

Subscribe to our newsletter:
Easymeeting AS
Sykehusveien 21/23
9019 Tromsø
Easymeeting USA

P.O. Box 364

Westerly, RI 02891 USA

en_USEnglish
nb_NONorsk bokmål es_ESEspañol en_USEnglish