Category: Testimonials

Tiger Eiendomskompetanse

Tiger Eiendomskompetanse ist Nordnorwegens führender Geschäftsmakler mit Niederlassungen in Tromsø und Oslo.  Tiger Eiendomskompetanse verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Verkauf, Vermietung, Bewertung und Beratung von Gewerbeimmobilien. 

Weiterlesen

BRIAND Beratung

„Ich hatte gerade ein Meeting mit einem Kunden, der meine Easyconference verwendet hat. Sehr gute Qualität und Verbindung war einfach; Ich habe ihm gerade die URL geschickt, um mitzumachen. Wir haben uns endlich ein bisschen besser kennengelernt als nur am Telefon. “

Artspace.org

„Wir lieben es, Easymeeting als gehosteten Service zu nutzen, um unsere Zusammenarbeit mit Kunstorganisationen im ganzen Land zu verbinden. Der Service ist konsistent. Und genauso wichtig ist, dass die Mitarbeiter großartig sind! “

QSAC

„Wir lieben dieses Produkt! Keine andere Videokonferenzlösung ist so einfach einzurichten oder eine Verbindung herzustellen. Schalten Sie es einfach ein und verbinden Sie sich direkt mit einem anderen Gerät oder einem virtuellen Raum für eine hochauflösende Videokonferenz. Bravo für die Schaffung einer so einfachen Lösung. “

 

Abonniere unseren Newsletter:
Easymeeting AS
Sykehusveien 21/23
9019 Tromsø
Easymeeting USA

Postfach 364

Westerly, RI 02891 USA

de_DEDeutsch
en_USEnglish nb_NONorsk bokmål es_ESEspañol ru_RUРусский de_DEDeutsch

Category: Testimonials

Tiger Eiendomskompetanse

Tiger Eiendomskompetanse is Northern Norway’s leading business broker, with offices in both Tromsø and Oslo.  Tiger Eiendomskompetanse has over 15 years of experience in sales, rental, valuation and consulting within commercial real estate. 

Continue reading

BRIAND Consulting

“Just had a meeting with a customer using my Easyconference. Very good quality and connecting was easy; I just sent him the url to join. We finally got to know each other a little better than just on the phone.”

Artspace.org

“We love using Easymeeting as a hosted service to bridge our collaborative work with arts organizations across the country. The service is consistent. And equally important, the staff are great!”

QSAC

“We absolutely love this product! No other video conference solution is as easy to set up or get connected. Simply turn it on, and connect directly to another unit or to a virtual room for a high-definition video conference. Bravo for creating such a simple solution.”

 

Subscribe to our newsletter:
Easymeeting AS
Sykehusveien 21/23
9019 Tromsø
Easymeeting USA

P.O. Box 364

Westerly, RI 02891 USA

en_USEnglish
nb_NONorsk bokmål es_ESEspañol en_USEnglish